Aktuelles

Hallo ihr Lieben,

 

dieses Jahr geht es wieder weiter !!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nächster Termin

 

Seildvilla, Nikolaiplatz

Sonntag 05. November 2023  

17Uhr

Eintritt 8€

Thema WERTE

 

 

Wieder vorbeischauen lohnt sich!!!!

  

Rückblick:

05.11.23   Lesung in der Seidl Villa mit Pegasus, Thema WERTE

23.10.22   Lesung in der Seidl Villa mit Pegasus, Thema FREIHEIT (wie könnte es anders sein)

10.06.22   Lesung im Pelkovenschlössel

13.05.22   Vorstellung meines Buches DIE SPINNE... im Peklovenschlössel beim Open Stage

2021 ...     Wir wollten, aber wir durften nicht, wir machten weiter, weil wir weiter machen wollten. Wir waren da,                       auch wenn wir uns verstecken mussten, wir blieben in unserer Tatkraft, obwohl wir Opfer sein sollten

17.11.19   Lesung in der Seidl Villa, Thema MOND

06.07.19   Sommerlesung im ASZ am Jakobsplatz

18.11.18   Lesung in der Seidl Villa mit dem Literaturverein Pegasus

07.07.18   SommerGartenLesung mit dem Literaturverein Pegasus, Rumfordstr.

02.11.15   Lesung in der Seidl Villa dem Literaturverein Pegasus

08.10.15   Dichtung und Belichtung in Feldkirchen-Westerham

04.07.15   Münchner Frauenforum Sommerlesung

10.12.13   Literaturpreisverleihung ArsMusika im Stemmerhof

18.11.13   Lesung in der Seidl Villa mit dem Literaturverein Pegasus 

27.10.13   Dichtung und Belichtung im ArsMusika

16.06.13   Im Rahmen der Stadteilwoche Neuhausen/Nymphenburg: WinterAtem trifft Equlibre

                Lesung mit Musik von Stefan Kurz

28.04.13   Kaffee Schuntner in Sendling, Kunst Kultur und Kuchen, zur Eröffnung der Gartensaison  

27.04.12   Stenentag-Performance mit Musik von Stefan Kurz in der Schwabinger Theater-werkstatt

                ag carte-blanche 

09.11.12   Literatur trifft bildende Kunst tirfft Musik in Perlach  (da habe ich dann abgesagt...)

09.11.12   Senlinger Kulturtage, Lesung in einer Malwerkstatt

12.11.12.  Lesung in der Seidl Villa mit dem Literaturverein Pegasus

 

 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Hier ist eines meiner      neusten Bilder

 

     

 

Die Spinne die in der Yucca saß, ein Auszug aus meinem neuen Buch
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Die Spinne, die in der Yucca saß

 

Mein NEUES BUCH mit dem Künstler Paolo Randazzo